Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491  
Alt 03.06.2009, 22:26
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 716
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,
wisst ihr was? Ich habe in inserem Thread mal wieder den Anfang gelesen und habe es als sehr aufbauend und rührend empfunden.
So schön...

Jogilein,
hab dank für die Rose, hab Dank für das Dessert. Die ganzen Geschenke!

Liebe Kerstin,
deine Gedichte haben mich sehr berührt, besonders das über die Liebe.

Liebe ist auch dem anderen das Sein zu lassen. Darum sei wie du bist, schreib wann immer du magst und wenn nicht dann fühl dich auch dazu frei.
Und du "hättest" uns doch nicht nur Kraft gewünscht, sondern hast es schon, ganz allein weil du daran gedacht hast.

Deine Erlebnisse in der Trauergruppe tun dir sicher sehr gut. Und es wäre schön, wenn du mich oder uns öfters daran teilhaben lassen würdest. Das mit dem Freuen kenne ich auch. Gestern wäre es mir am liebsten gewesen, die Sonne hätte nicht gescheint und es wäre kühler gewesen. Aber auf meinem Weg vom Einkauf bleibe ich doch immer bei den Pfingstrosen stehen und lasse mich von ihnen beduften.

Ganz sicher wird die Freude wieder kommen.
Dein Musik oder Nicht-Musikerlebnis kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Es ist wunderschön sich beim Autofahren so alles von der Seele zu trällern, laut und beschwingt, die Königin auf der Straße.
Und dann alles wie in Watte, die Welt erreicht einen nicht mehr.
Alles braucht halt seine Zeit, und jeder braucht seine eigene Zeit.

Als meine Mama im Februar gestorben ist, bin ich noch ganz lange herumgelaufen und habe ihr immer wieder gesagt, wie lieb ich sie habe und habe sie auch für vieles um Verzeihung gebeten. Immer und immer wieder, und ich tue es auch weiterhin, weil es mir gut tut.

Wenn man den Partner verliert ist die Trennung, das Loslassen sicher noch viel, viel schlimmer.

Ich wünsche dir eine gesegnete und liebevolle Trauerarbeit
und glaube wenn man richtig trauern kann,
dann kann auch die Freude wieder kommen.

Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.

Danke für die tanzenden Sterne. Die hänge ich mir heute Nacht über das Bett.


Ja, beim Schreiben ....

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Nacht voller Trost und Liebe

Eure Conny
Mit Zitat antworten