Liebe Barbara,
erstmal schnell Deine Frage beantworten: Ja, genau so ratzt er, mein Bobbele
Liebe Renate,
schön, dass Du wieder zurück bist aus dem hohen Norden. War das nicht Neuharlingersiel...irgendwie hab ich da was in Erinnerung. Da war ich auch schon, etwa 14 Jahre her. Meine Kleine war damals noch klein. Drei Jahre alt und 2 Tage vor der Abfahrt an die Nordsee mit Wasser und Sand - fiel sie von der Rutsche (hatte den gr. Bruder mit ihr losgeschickt, weil Muttern noch was für den Urlaub besorgen wollte

) ja also sie fiel von der Rutsche und brach sich den Unterarm.
Ganz toll. Wir fuhren also mit Gipsarm an den Strand. Wir waren dort auf dem Campingplatz und sie war der Hingucker mit ihrem roten kleinen Fahrrad mit Stützrädern und langem Wimpel, damit ich sehen konnte wo sie rumgondelte.
Damals war das Meer übrigens auch immer weg - war ja net so schlimm, Kinder matschen eh gerne und mit Gipsarm hat die Mama auch was davon. Aber der Wind war dafür immer da. D.h. wir konnten prima Drachen steigen lassen.
Ich guck immer mal die Sendung 'Dr. Martin' das spielt in Neuharlingersiel und den Axel Milberg seh ich in dieser Rolle so gerne weil der so ein bisserl ein arschiger Typ ist (als Dr. Martin) und weil er sich so leicht ekelt

das Weichei.
Meine Güte, meint ihr wirklich, ganz ganz wirklich dass Gitti jeden Beitrag liest

oder mehr so Stichproben macht. Also wenn sie echt alles liest...

arme Gitti.
Ich habe übrigens keinen Manfred und ich will auch keinen. Kein Kerl mehr in meinem Leben

das ist so befreiend. Ich habe mein Bobbele, das muss reichen. Der nimmt auch nicht so viel Platz weg aufm Sofa, der ist handlich.
Das Bild von Renate im Sand sieht gemütlich aus - ich gestehe aber, dass ich erst die richtige Unterschrift erkennen musste. D.h. eigentlich hat es ja eine Überschrift

und ich Depp dachte das was drunter steht gehört dazu - grübelgrübel - aaah die kleine Beate hat dann schnell gemerkt das passt ja gar nicht. Man möge mir verzeihen.
erheiterte Grüsse
Beate