Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 07:42
ratacrash1962 ratacrash1962 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama hat BSDK

Nun leben wir schon 3 Monate mit der Diagnose BSDK, so langsam kehrt der Alltag, wenn man das so sagen kann, wieder ein.

Meine Mutter war noch einmal für 10 Tage im Krankenhaus, hat viel Massagen und Krankengymnastik bekommen, was ihr ganz gut getan hat, udn ednlich die Durchfälle im Griff.

Die Untersuchungen sind alle gut gelaufen, kein Rezidiv, keine Metastasen, Blutwerte soweit im Nombereich.

Hört sich im Moment alles ganz gut an.

Chemo wird nicht gemacht, da der Allgemeinzustand nicht so gut ist.
Ist im Moment wohl auch nicht dringend erforderlich.

Meine Mama ist wieder im Pflegeheim und seit 3 Tagen kann sie den Weg bis zum Fühstückssaal wieder mit den Rollator zurücklegen. Den Rollstuhl brauchen wir nur für Spazierfahren nach draußen.

Jetzt muss sie nur noch lernen auch wie der selbstständig zur Toilette zu gehen.

Seit dem KH-Aufenthalt hatte sie keine Durchfälle mehr und essen kann sie auch fast alles. Im Moment liebt sie selbstgepflückte Erdbeeren.

Jetzt hoffen wir alle, das es so stetig mit ihr bergauf geht und dann darf sie nach unserem Urlaub auch wieder nach Hause.

Die Verbrennungen an den Zehen sind nun auch auf dem weg der Besserung, da hat sie auch noch Glück gehabt.

Im KH haben sie uns auch noch einmal gesagt, das man fast 1/2 Jahr braucht um nach einer Whipple-OP wieder auf die Beine zu kommen.
Von jetzigen Verlauf scheint es ja zu stimmen.

LG
Karin