Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 08:01
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten morgen ihr lieben!

ich bin gerade eure ganzen einträge durch gegangen und das einzige was ich dazu sagen kann ist.ich möchte heute eine kracke sein um euch alle zugleich in die arme nehmen zu können und ganz toll knuddeln.jeder einzelne von euch hat SO viel leid und sorgen und doch spührt man bei jeden von euch so viel liebe,hoffnung,kraft und stärke.ihr schreibt so rührend das es in jeder fasser meines köpers krippelt.ich hoffe ihr versteh was ich meine.
jeder einzelne kann STOLZ auf sich sein ,ihr seit einfach enorm .

seit mir nicht böse wen ich mich etwas rar mache .doch durch die situation eskaliert es an allen ecken und enden.die kleinen haben es verdammt schwer und ich versuche dem ganzen gerecht zu werden.jeder einzelne hat seine eigene art mit der situation umzugehen .das geht von herzzerreißenden heulen bis zu aggressions ausbrüchen ,von davon laufen bis zum komasaufen beim grossen(20 jahre).weiß ehrlich nicht wo mir der kopf steht .bin nur am laufen um irgentwie für jeden der kids die demendsprechende hilfe zu leisten.nun gut das ist halt das leben einer grossfamilie.
aber für mich das wichtigste ist das es meinem mann etwas besser geht.er wird zwar nun künstlich ernährt aber das soll nebensächlich sein.klar hat er noch schmerzen wie er sagt. auf einer skala von 1-10 sagt er ist es nun ,nur mehr 7.für mich noch immer enorm ,aber zuvor waren es 10.das ist doch schon ein kleiner erfolg.oder?das schönste am gestrigen tag und man staune war, das mein schatz gestern schon wieder rumgemosert hat.ich hätte NIE gedacht das ich mich über so was freuen kann.doch ich stand daneben und mußte lächeln.ihr könnt gar nicht glauben wie sehr ich mich darüber gefreud habe.

beginne den heutigen tag mit etwas mehr hoffnung und zuversicht.fühle mich stark und von dieser stärke möchte ich euch allen eine rießen portion abgeben den ihr alle liegt mir sehr am herzen.

einen wunderschönen tag voller zuversicht für EUCH ALLE.
dagmar