AW: Nasenkrebs / Reha?
Hallo ihr,
bräuchte mal nen Tipp von euch. Wegen meiner Schmerzen muss ich nun zur Reha fahren. Ich darf bis Donnerstag meine Wünsche auf dem Antrag angeben. Aber es ist so schwierig, das Passende zu finden! Es geht um Schmerzlinderung, Krankheitsbewältigung, aber auch um Linderung der chron. Entzündungen der Atemwege- viell. sogar mit HNO- Betreuung. Weiß jemand von euch eine gute Klinik? Oder hat etwa jemand von euch auch einen Reha-Antrag laufen? Da könnten wir uns ja glatt zusammen tun! :-) Auf jeden Fall will ich nicht ständig irgendwelche Psycho-Gespräche. Das halt ich dann keine 6 Wochen aus!
Daresa und Batmo, schön, dass es nicht wieder das "Schlimmste" ist. Man kann sich da ganz schön verrückt machen. Hatte vor mehreren Wochen auch ne ziemlich große Gewebeentnahme in der Nase. War aber "nur" chronisch entzündet! Ich glaube, so richtig Ruhe kriegen wir nie! Hoffentlich wird das Wetter bald wieder bissl wärmer und sonniger, da geht es einem doch gleich etwas besser! Oder?
Schade, dass Heike nicht schreibt, wie es mit Daniels Epithese ist. Hoffentlich hat alles geklappt!?
Julie, für dich auch eine gute und ruhige Zeit, um alle Ereignisse zu verarbeiten. Schön, dass du weiter bei uns schreibst. Gehörst doch einfach dazu!!!!
Sabrina, für deinen Vater alles Gute und keine Komplikationen.Er übersteht das schon- bleibt ja doch keine andere Wahl! :-( Schreib mal, wie die OP verlaufen ist!
Lena, für dich auch alles Gute mit deiner "neuen" Nase!
So, das wars erstmal. Würd mich freuen,wenn ihr paar Tipps für mich habt!
Liebe Grüße
Lilli
|