Hallo Lilli!
Schön von Dir zu hören. Das Du allerdings immer noch mit diesen Schmerzen zu kämpfen hast ist richtig Mist. Aber vielleicht bringt Dir eine Reha doch endlich Erleichterung. Leider kann ich Dir da so gar nicht helfen. Ich bin so gar kein Reha/Kur-Mensch. Ich reise zwar gern, aber mit Familie. Allein bei einer Reha - nee, das bringt mir nichts. Ich hatte mich wohl 2007 nach einer Mutter/Kind-Kur erkundigt, aber auch wieder zerschlagen, weil man ja dort nicht auf wirklich Kranke trifft, sondern eher auf überlastete Jungmamis. Und für die hatte ich echt keinen Nerv.
Aber sag mal was soll denn das mit der Gewebeentnahme?? Es waren doch die MRT`s immer in Ordnung. Oh Mann das die Ärzte bei uns immer gleich das Schlimmste annehmen. Ich könnte im nachhinein auch diese Ärztin, die diesen Metastasenverdacht in die Welt gesetzt hat, zum Mond schiessen.
Mit - Entzündungen der Atemwege - meinst Du auch die Nebenhöhlen? Die sind bei mir ja auch chronisch entzündet. Bei der Nachbesprechung vom MRT hat man mir geraten eine Antibiotikakur zu machen um das vielleicht dadurch loszuwerden. Dafür hatte ich heute Termin - nur das der Arzt heute nicht da war

- man hatte vergessen mich anzurufen und den Termin zu verschieben.
Lieben Gruß
Daresa