Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1020  
Alt 05.06.2009, 15:01
Hildie Hildie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 3
Daumen hoch AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Zitat:
Zitat von Inge L. Beitrag anzeigen
Hallo Eddi,

die Radiofrequenztherapie haben wir bereits hinter uns, da ist im moment nichts mehr möglich. Warum SIRT nichts für uns ist erschließt sich mir auch nicht, nur der Onkologe lehnt es zu diesem Zeitpunkt noch ab. Hyperthermie ist leider für meinen Mann sehr negativ besetzt, weil alle die wir auf diesem Weg getrofffen haben, und denen der Onkologe die Hyperthermie empfohlen hat, gestorben sind. Er meint wenn er das macht wird er es nicht schaffen.
Unser Onkologe ist leider auch alternativen Methoden gegenüber nicht sehr aufgeschlossen obwohl wir da schon einiges machen über Nahrungsergänzung u.ä.

Vielen Dank für Deine Antwort

Lieb Grüße Inge



Hallo Inge,
mein Mann ist auch kur davor, alles hinzuschmeißen, dabei ist erst im März der Darmkrebs mit Lebermetastasierung diagnostiziert worden. Er bekam einen künstlichen Darmausgang und bisehr 2 x Chemotherapie. Er leider furchtbar
und möchte am liebsten keine Therapie mehr machen. Er hat ca. 30 kg abgenommen und ist schwacht, kann kaum noch mit dem Hund vor die Tür gehen. Aber ich hoffe, daß es doch irgendetwas gibt, was ihm helfen kann.

Bleibt auch Ihr stark.
Liebe Grüße
Hildie