Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 17:09
ulryke ulryke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr lieben Brustmädels,

Nun muss ich mich doch auch mal wieder hier melden...
Ich habe heute die 34. von 36 Bestrahlungen bekommen . Am nächsten Dienstag habe ich das dann endlich geschafft! Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, denn diese Wochen schlauchen doch ganz schön. Ich habe immer noch mit unterschwelliger Übelkeit zu kämpfen, aber meine Haut ist bis jetzt noch heil geblieben, obwohl sie sehr trocken geworden ist und ziemlich juckt. Wisst ihr noch, wann ihr wieder so richtig duschen und die Haut eincremen durftet? Ich kann es kaum noch erwarten.

Liebe Vegi,
Ich denke, du hast dein Beratungsgespräch inzwischen hinter dich gebracht und es geht dir soweit gut. Wenn du magst, schreibst du mal, wie es war, denn ich will das auch noch für meine Tochter und mich abklären lassen.

Liebe Nicole,
ich hoffe, deine weitere Chemo läuft ohne größere Probleme und deine Leukos streiken nicht wieder. Alles Gute für dich weiterhin und Glückwunsch zu deinem (n) tollen Jobangebot(en). Mit deiner Kraft wirst du das alles packen

Liebe Christiane,
na hast du dir inzwischen den Termin geben lassen? Ich kann dein Zögern so gut verstehen, das gleiche steht mir nach Bestrahlungsende auch bevor.

Liebe Karin,
für den 10.6. werde ich dir ganz fest die Daumen drücken. Diesmal wird alles mit deinem Expander gutgehen ,du wirst sehen.

Liebe Skibber,
du hattest Recht mit den Rippenschmerzen. Sie haben sich bei mir auch wieder gegeben.
Für deine Untersuchung am 10.6. drück ich auch dir ganz fest die Daumen. Auf ein gutes Ergebnis!

Liebe Vicky_Marie,
Für das MRT am 15. und die Nachresektion sind meine Daumen ganz fest gedrückt. Ach diese leidigen Sicherheitsabstände, aber eine 3. OP reicht nun wirklich. Es muss diesmal alles einfach prima laufen!

So, jetzt hab ich sicher die Hälfte von euch vergessen, aber ihr habt in den letzten Tagen so viel geschrieben . Ich bin auch richtig froh, dass hier bei uns kein "scharfer" Ton (mehr) herrscht. Ob DCIS mit oder ohne invasivem Anteil, wir sitzen letztendlich doch alle "in einem Boot" und da hilft uns nur gemeinsam zu rudern!

Ich umarme euch alle und sende euch aus dem kühlen Nrw liebe Grüsse ins sonnige Portugal, nach Südfrankreich und überallhin in Deutschland

ulryke