
05.06.2009, 20:22
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.956
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Beate, die Seltschuken leben im Osmanischen Reich
Wie der Film heißt, weiß ich nicht. Ich glaube aber, dass er "100 Jahre Körber-Stiftung" heißen wird.
Greht wurde vom NDR. Ich bekomme Bescheid, wenn er gesendet wird und dann sage ich auch hier Bescheid.
Ich glaube, dass ich wirklich bald beim Film lande. Heute Nachmittag wurde ich schon wieder gefilmt. Diesmal von Hamburg 1.
Unsere Gesamtschule hatte ein Riesenfest. Das nannte sich TuSch (Theater und Schule). 220 Grung- und Vorschüler haben ein Theaterstück rund um unseren Stadtteil aufgeführt. Dabei haben wir einen Spaziergang durch die Umgebung gemacht und eine Reihe von Kindern hat uns so ihrem Schulweg und ihr Zuhause gezeigt und dabei allerhand aufgeführt. Wieder auf dem Schulhof gab es leckere Kartoffelsuppe,
,
die die kleinen Köche aus der 2a selbst gekocht haben.
Es war schon erstaunlich, mit wieviel Spaß die Lütten dabei waren.
Vor nicht langer Zeit galt diese Schule als eine der schlechtesten in ganz Hamburg. Heute ist sie Eliteschule des Sports und eine wirklich gute Gesamtschule.
ziemlich müde Grüße
|