Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 23:24
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

doch, doch... Du tickst ganz richtig.
Ich würde auch ganz gewiss nicht drei Wochen wegfahren,... was sollte Dir das auch bringen. Du könntest eh nicht abschalten, entspannen... und ja, die Zeit kommt auch nicht wieder...
Auch wenn es meiner Mama im Moment besser gehen würde,... glaube ich auch nicht dass ich es tun würde.
Mich fragen auch alle ständig ob wir nichtmal rausgehen wollen.
Nein, wollen wir nicht, zumindest nicht zusammen... ich will sie nicht alleine lassen weil ich mir nie verzeihen könnte wenn sie stürzt und ich bin nicht da.
Oder was weiss ich...
Ich fühle mich immernoch besch***en, wenn ich daran denke dass meine Mom bei der Diagnosestellung alleine war, ich in USA... sie war alleine als ihre Haare ausfielen, die ersten beiden Chemos... alles alleine.
Ihre tollen Freunde haben sich nicht mehr gemeldet, teilweise hab ich sie angerufen... gefragt was das soll... die Sache mit den Hunden... es gibt nichts was ihr erspart blieb.
Nein,... das jetzt ist ihre/unsere Zeit... und später... werde ich noch mehr Zeit haben als mir lieb ist...

Fühl Dich gedrückt Anni,... und mach so wie Du kannst!

Jasmin

PS: Und die Schokoschnute ist der Brüller... mit der kleinen Locke am Ohr erinnerte er mich an Karlsson vom Dach... zu süß... da möcht ich glatt ein paar Gläser Nutella schicken.
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...

Geändert von rosa.sputnik (05.06.2009 um 23:27 Uhr) Grund: Der Schokoschnutenkommentar....