Guten Morgen!
Komm mal schnell reingehuscht und stell auch hier das Frühstück hin.
Düse gleich nach Ikea, wir brauchen noch 2 Kommoden und einen Schuhschrank, und na ja, mal gucken was es da noch so gibt.

Und nachher noch zu meinem Opa in die Reha. Der kommt ja nach 10 Wochen endlich am Dienstag nachhause.
Bin mal gespannt wie das alles klappt. Kommt ja erst mal zu uns.
War gestern bei meinem Dad auf dem Friedhof, also ich bin ja jede Woche da, aber es gibt so Tage da geht das halt besser und dann gibt es Tage, da tut es so unendlich weh..
Gestern war wieder so ein Tag.
Er fehlt mir so sehr.
Manchmal habe ich immer noch die letzten Bilder vor Augen, wie ich neben ihm im Bett lag, ich ihm seinen Rücken gestreichelt habe, und meine Mum ihm die Hand gehalten hat und wir gesagt haben es ist gut er kann gehen!!!
Mist, jetzt muss ich schon wieder weinen.

Es ist manchmal alles so unwirklich.
Ich glaube manchmal ich träume und wenn ich wach würde, müsste mein Dad doch wieder da sein.
Aber das ist nicht so, und das wird nie mehr so sein.
Mein starker mitten im Leben stehender liebevoller Dad ist einfach nicht mehr da.
Warum??????????????????????????????
Ich weiss ich bekomme wie soviele andere keine Antwort auf diese Frage, und trotzdem steht sie immer wieder im Raum.
manchmal mehr, manchmal weniger.
Der Schmerz vergeht nie, und ich glaube das ist auch gut so, den wenn man einen Menschen so sehr geliebt hat dann muss der Schmerz wohl auch in der Umkehrung unendlich weh tun.
Grosse Liebe grosser Schmerz.
Ich werde dich IMMER lieben Daddy.................................