Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 09:50
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Vegi,
lass dich erstmal ganz fest in den Arm nehmen. Irgendwie stand der ganze Schlamassel ja schon im Raum, aber nun hat alles doch noch ein anderes Gewicht. Immerhin kennst du deinen Feind, auch wenn es überhaupt nicht leicht ist, dem so klar ins Gesicht zu sehen. Gibt es nicht so ein Sprichwort: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" oder so ähnlich? Du hast jetzt sicher sehr viel mehr Chancen auf ein langes, glückliches Leben als vor dem Wissen um die Gefahr, in der du schwebst. Wenn es nur nicht so schwer wäre, trotz dieses Wissens Glück und Unbeschwertheit zu empfinden! Aber was das betrifft, bin ich gerade für dich sehr zuversichtlich. Das ist eine echte Vegi-Aufgabe. Die packst du!
Wie geht es denn deiner Tochter damit? Die steckt ja nun plötzlich auch mittendrin. Meine Tochter wird nächste Woche 24. Wenn ich da bei dir lese, dass deine Tochter ab 25 in das besondere Vorsorgeprogramm aufgenommen werden kann, wird mir ganz anders.
Ich denke viel an euch beide! Und es ist mir ein Bedürfnis, eine krisenerprobte Mannschaft Schutzengel auf den Weg zu euch zu schicken S eid mitten aus meinem Herzen gegrüßt!!!!!!

Liebe Verena,
ich hoffe, dein Hund und du, ihr hattet eine ruhige Nacht. Es tut verflixt weh, so einen langjährigen Begleiter gehen zu lassen und auch wenn er sich jetzt noch einmal erholt, ist sein Leben mit 13 Jahren einfach begrenzt und ihr beide müsst euch auf den Abschied einstellen. Du kannst gar nichts anderes für ihn tun, als sorgsam darauf zu achten, wann er nicht mehr will oder kann. Erfahrungsgemäß merkt man das sehr deutlich. Vielleicht rappelt er sich ja auch noch einmal auf und hat ein paar schöne Wochen. Ich wünsche es euch beiden!
Und erzähl bitte, wie das mit euch weitergeht.

Ich bin übrigens mit meinem ganzen Terminmist inzwischen bis zur Brustsprechstunde vorgedrungen, hatte dann aber eine automatische Ansage im Ohr und eine wunderbare Gelegenheit wieder aufzulegen .
Aber ihr lasst mir ja keine Ruhe. Ich werde es nächste Woche wieder angehen, das leidige Thema. Versprochen.

Nun für auch alle gute Wünsche für ein schönes Wochenende!
Christiane