Ein liebes 'Hallo' an alle...
ich war am vergangenen Donnerstag bei meinem Hausarzt zwecks Asthma Routine Untersuchung und habe ihm bei dieser Gelegenheit eine Stelle an meinem Unterschenkel gezeigt,die ich seit längerer Zeit (ca,3 Monate) habe,ca,1cm im Durchmesser,erhaben,verkrustet und die halt einfach nicht abheilt.Ich hatte mir deswegen längere Zeit eigentlich keine grossen Gedanken gemacht,da ich Neurodermitis habe und diese Stelle eh immer eine befallene war.Erst als auf meine Cortisonsalbe da gar keine Besserung brachte und die Stelle auch ganz anders aussah als ich das von der Neurodermits her kenne,habe ich sie halt meinem Arzt gezeigt.er hat mich direkt zu einem Chirurgen überwiesen und meinte das müsste rausgeschnitten werden.Habe dann zuhause überlegt,ob es nicht besser wäre,wenn sich zuest einmal ein Hautarzt die Sache anschaut und entscheidet ob operiert werden muss oder auch nicht,da er ja doch Spezialist in solchen Sachen ist,Habe dann versucht einen Termin zu bekommen,mir wurde dann gesagt,der erste freie Termin wäre im August,und ich wäre ja auch kein Notfall,wenn die Stelle schon solange vorhanden ist.
Meine Frage an Euch ist jetzt ganz einfach,wie würdet Ihr Euch verhalten? Warten bis August oder jetzt schon rausschneiden lassen.??..vielen Dank schonmal für Eure Antworten..ganz liebe Grüße..Marion