Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 18:58
Benutzerbild von perlmut
perlmut perlmut ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Interferon-Therapie

Es ist ja leider kein Geheimnis, dass die Therapie helfen kann..... aber auch nicht. Und ich denke, ein kräftiger Körper kann auch gut gegen den Krebs kämpfen, als ein angeschlagener, was durch die Therapie auch passiert.
Klar, keiner kann sagen, was richtig ist. Viell. hilft genau diese Therapie dir, und nur mal angenommen, mir nicht.
Aber wenn dein Körper das Interferon nicht verträgt, hilft es dir auch nicht.
Warte mal die nächste Untersuchung ab, viell. ist es ja dann sogar besser, wenn nicht, wirst du den richtigen Weg für dich finden. *ganzdolldaumendrück*

Ich war ja am vergangenen Mittwoch auch wieder zur Untersuchung in der Uni. Bei mir sind zwar alle Werte in Ordnung, aber ich fühle mich selber sehr krank und ausgelaugt. Schwanke auch immer zwischen abbrechen und durchhalten. Ich bin so schrecklich kraftlos geworden.
Das Thema abbrechen wollte ich ansprechen, aber genau da habe ich erfahren, dass ich nicht insgesammt 24 Monate durchhalten muss, sondern, dass ist wohl neu, nur noch insgesamt 18 Monate. Und ich habe nun ja schon ein Jahr weg. Also jetzt aufgeben, wäre wohl nicht gut.
Aber gerade eben habe ich wieder erfahren, dass sogar fremde Menschen sehen, wie schlecht ich aus schaue. (Hab 8 kg abgenommen und wiege gerade noch 55 kg)
Auch meine Freunde haben Angst, dass ich umfalle und drängen mich zum Abbruch, weil die sehen, wie ich abbaue.
Bin nun doch wieder am überlegen, ob ich durchhalten soll und die Gefahr körperlich zusammenzubrechen auf mich nehme, oder einfach einen Schlussstrich ziehe. Denn ein gesunder Körper kann sicher auch gut gegen alle Krankheiten ankämpfen, als ein ausgelaugter.
Weiß im Mom. auch nicht, was richtig ist und was falsch. Wenn ich in den Spiegel schau, hab ich schon Angst, ich falle bald um, so schlecht schau ich aus. Aber abbrechen...... ist das richtig? Ich weiß es auch nicht.