Hallo J.F.!
Zitat:
Zitat von J.F.
vielleicht ein kleiner Tipp  . Wenn Du unter dem Punkt "Suchen" statt "Suche Themen" den Punkt "Suche Beiträge" anklickst bekommst Du mit den Suchbegriffen "Chemo Gürtelrose" exakt 107 Postings angezeigt. Okay, mache haben nur diese beiden Begriffe im Posting und keine Informationen, die Du benötigst, aber immerhin. Wenn Du dann im Bereich Suchen in die erweitere Suche gehst, kannst Du sogar noch im Bereich der Foren eingrenzen. Das erleichtert die Suche ungemein  .
|
Danke für den Tipp! Habe Gestern auch noch entdeckt, dass man ja anschließend in den Suchergebnissen auch noch mal die einzelnen Themen durchsuchen kann- aber das habe ich natürlich 'zu spät' bemerkt

...
Zitat:
Ich weiss jetzt nicht, ob Du diese Webseite kennst. Ich setze sie einfach mal hier herein: http://www.psoriasis-netz.de/
Dort werden auch einige Therapien vorgestellt. Ob sie für Euch hilfreich ist, musst Du entscheiden.
|
Danke dir auch für den Link- da werd ich mich mal durchwuseln. Außerdem hast du mir da auch gleich noch eine ungestellte Frage beantwortet- nämlich ob man Links hier im Forum posten darf

...
Liebe Grüße,
Eva