AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Guten Morgen allerseits!
Liebe Silverlady,
ach nee, diese zusätzliche Arbeit kannst Du eigentlich nicht gebrauchen, selbst wenn neues Leben in der Bude reizend ist. Außerdem wirst Du sicher die Babies nicht behalten können und Dich um verlässliche Pflegeeltern kümmern müssen, wenn Puschelnun wirklich Mama werden sollte. Ich drücke einstweilen noch die Daumen, dass sie nur so tut, als ob...
Liebe Uschi,
Dich mag ich kaum fragen, wie es Dir geht und Du Dich fühlst. Die Traurigkeit wird Dich eine ganze Weile begleiten und, auch das ist wohl bei allen so, die schon ein Tier verloren haben, manches Mal kommt auch später die ERinnerung hoch und Du musst plötzlich weinen.Mir geht es immer noch somit meinem ersten Kater, obwohl Teddy nun im September 6 Jahre nicht mehr ist.
Liebe Claudia, Maggie, Anke Nord, Anke Süd, Heidi, Sandra, Barbara, Anneli, Ute, Nicole, Ina, Morgana, Gloria, Meg und alle anderen, die ich in meinem noch mit der Zeitumstellung kämpfenden Kopf nicht parat habe, ich wünsche Euch einen möglichst guten Wochenanfang.
Gebt mir noch ein paar Tage, dann berichte ich vom Urlaub und stelle ein paar Bilder ein.
Liebe Grüße
Michaela
|