Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 19:22
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny,
ich freue mich, Dich wieder zu lesen und Deine Schilderung über euren Sonntagsausflug finde ich schön und romantisch, jaa. Auch wenn das Wetter nicht so toll war..wie gut, dass es Heizstrahler gibt

.

Die Natur ist, wie sie ist, einfach vollkommen.
Mal wieder draußen sein...das wird Tim bestimmt genossen haben. Vor allem mit Dir zusammen! Beim nächsten Kuscheln gib' ihm ein Küsschen von mir mit!

Donnerstag...das ist noch laange hin.
Donnerstag...tief durchatmen und daran denken, es geht ihm gut!

Ich hole den Besen und fege mal alle Bedenken...alle Zweifel weg.

Für Euch :

Liebe Jogilein: Wahrscheinlich habe ich Deinen Beitrag nicht verstanden.
Bei Willi könnte es Lungenkrebs statt Meta sein. Hat sich der Verdacht nach CT ergeben? Du schreibst, Du hast mit Kinesiologie getestet. Bedeutet das, dass Du überzeugt bist, dass eine solche Krebsvermutung mit Esoterik gefunden werden kann? Ich denke, nähere Informationen zu Willi's Untersuchungsergebnissen hast Du nicht; er redet weiterhin nicht...oder hat er Dir doch jetzt mal was erzählt? Angst glaube ich brauchst Du erstmal nicht aufkommen zu lassen. Es ist doch alles nach wie vor sehr vage.
Wenn es Dir allerdings keine Ruhe läßt, dann mußt Du Dich halt mit Google auf die Suche nach Informationen machen.
Bleib cool. Alles andere tut Dir nicht gut.

Liebe Gabi: Habe mal einen frechen Rotzlöffel rausgesucht

oder hast Du etwa nun...wie die liebe Morgana: 20 mm mit der Maschine Haarlänge?

Ich stelle mal ne Pizza auf den Tisch

Wer lieber Gemüse aus dem Wok möchte

Die kräftige wohltuende Suppe aus magerem Krötenbein, gegrillten Heuschrecken mit Kräutern bei Vollmond gepflückt...eine Delikatesse!!!, die bleibt ja doch wieder stehen
.

Essen ist fertig!!!

Guten Appetit und...schön, dass es Euch gibt!

LG
Morgana