Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 20:44
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo Sabine,

auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Stimmt, Du stehst am Anfang der ganzen Untersuchungen. Aber nichts destotrotz, lass den Kopf nicht hängen. Babs hat es sehr schön vorgeschlagen: Setze Dir Ziele mit Deinen Kindern, mit Deinen Wünschen. Und warte erst einmal die Ergebnisse ab.

Und auf den "dass ich mir einen der agressivsten Tumore "an Land gezogen" habe." würde ich nichts geben. Meiner sollte ggggaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz langsam wachsen, eigentlich viel Zeit benötigen bis er streut usw. Hat ihm wohl keiner gesagt, er hat sich nämlich an garnichts gehalten außer das er keine Zeit vertrödelt hat.

Wie wäre es mit einem Besuch im Zoo oder sonst irgendeinem schönen Park in dem sich die Kinder wohl fühlen? Und damit unweigerlich auch Du und Dein Mann. Macht den Kopf frei. Sonst kreisen Deine Gedanken nur noch um ein Thema und es wird zum Schreckgespenst. Und das muss nicht sein .

Ich lese gerade, dass Du heute Deinen Termin hattest. Ultraschall-Abdomen dürfte der Arzt schon Einblicke gegeben haben, Thoraxröntgen kommt wohl auf die Klinik an. Für nächste Woche drücke ich Dir die Daumen, dass auch da Entwarnung kommt.