Hi Verena,
muß auch mal wieder schreiben
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub in der Toskana.
Einen Rohrbruch hast du?? Ach, weißt du ich auch; aber ich bin ja da auch schon Vollprofi, im November einer; im Januar das nächste Leck, und jetzt im Mai... Naja,

, wird schon wieder trocknen!!!
Ich wohn aber hier, geht schon, es funktioniert wieder alles, und die Wand muß Lufttrocknen, weils eine Außenmauer ist... ...wenigstens keine so nervigen Trocknungsmaschinen, wie im November...
Freut mich, dass es dir gut geht.
Mir gehts eigentlich überwiegend auch gut. Die letzte Wochen hab ich wieder sehr viel von Christoph geträumt, ganz wirr, und dann bin ich auch immer recht fertig; aber es war so viel los.
Der Grabstein ist endlich gekommen, dann soviel hin und her, wann Baustelle losgeht, usw. und dann ein Fest in unserem Dorf, wo wir immer zusammen waren, da war auch die Angst, geh ich hin? Pack ich das? - War dort, habs gepackt - und es war gut so!
So wie du über Patrick Swaizy schreibst, ist es mir gestern auch erst gegangen. Ich hab einen Zeitungsausschnitt angeschaut, von vor über einem Jahr, damals war die Typisierungsaktion für meinen Schatz, und in der Zeitung war ein Foto von unsere Hochzeit und eins im Frühjahr 2008 - völlig ohne Haare, einfach krank, da hab ich mir auch gedacht, es war mir garnicht bewusst, dass er so krank ausgesehen hat.
Wenn ich über solche Momente, Sachen nachdenke, tut es immer noch sehr weh, und ich denke das wird immer so bleiben.
Weil ich ihn einfach lieb habe, aber es gehört immer mehr dazu.
So, liebe Verena, wenn ich mich mal wieder aufraffe zu schreiben, wirds doch immer ein kleiner Roman...
...ich wünsch dir auf jeden Fall, viel Erfolg bei deinem Wasserrohrbruch, und bei allem anderen was du anpackst.
Liebe Grüße
Heike