Hallo liebe Iko,
Ich freue mich das es bei euch so schöne Fortschritte gibt und du jetzt auch wieder etwas mehr an Dich denken kannst.Freu dich ruhig denn auch alle anderen können davon profitieren.Vor kurzem hatten wir noch alle Angst ob dein Micha überhaupt wieder sprechen kann und heute geht ihr spazieren und,und und.3 Paar Schuhe gleich ,super dann bist du in guter Stimmung.
Liebe Morgana,
20mm sind es nicht ganz geworden ,das erste Bild ist besser getroffen.
Wenn es nach meinem Mann ginge dürfte ich die Haare gar nicht schneiden lassen aber wenigstens da lasse ich mir nicht reinreden.Das haben die Rotzlöffel so an sich.Schütte die Suppe bloß nicht weg ,wer weiß wofür oder für wen man die gebrauchen kann.
Liebe Conny,
Wer sollte mich davon abhalten?????
Ich gehe zu jedem Termin mit,sonst würden wir garnichts erfahren.
Wobei wir wieder beim Thema Mann sind.Hört sich an was die Ärzte sagen ,hat keine Fragen,sagt zu allem ja und amen und hat beim rausgehen schon die hälfte vergessen.Ich hoffe Morgana hat deine Sorgen ein bißchen weggefegt?
Liebe Angelika,
also,ein bißchen stutzig macht mich ja schon das deine Nachbarn plötzlich weg sind.Hast du doch noch den großen Fisch gefüttert?Ich hoffe es geht euch gut.
Hallo Jogilein,

Da ich nicht so genau weiß was bei euch los ist ,einfach mal ein dicker
Knuddler
Liebe Dagmar,
ich hoffe bei euch gibt es weitere Fortschritte wenns auch noch so kleine sind .Ich denke an Euch.

Liebe Kerstin,halte durch.
Die Trauer von Kindern und Partnern ist glaube ich doch sehr verschieden.
Liebe Mirjam,
ich hätte gerne was von deinem Frühstück genommen aber der PC.....