hallo Uwe
ja da war ich auch sehr froh, daß bei meinem Mann alles OK ist, jetzt wird er Tablettenmäßig eingestellt, das funktioniert noch nicht so, aber ich denke das wird schon. Also ich muß sagen,die KK ist eigentlich sehr gut, denn gestern habe ich ordentlich viel Telefonieren müssen mit verschiedenen Abteilungen der KK, aber es hört sich alles recht gut an, habe telefonisch schon zugesichert bekommen das es mit dem elektr. Lattenrahmen wohl durchgeht, die haben sogar extra nochmals angefragt wegen einem anderen Rollstuhl aus Alu, weil der leichter ist, auch wenn man mal mit dem Auto weg will. Na ja schauen wir mal, der Wannenlift wird auch bald kommen, hoffe ich. Nächsten Montag hat meine Mam Geburtstag und meine Tante (sie hat letzten Sommer ihren Mann an Krebs verloren) aus der Schweiz und will meine Mam überraschen. Mein Sohn und mein zukünftiger Schwiegersohn haben im Garten meiner Eltern eine schöne überdachte Terasse gebaut, damit meine MAm auch bei nicht so schönem Wetter draußen sitzen kann. Am Samstag hat meine Mam das erste mal wieder was gespürt als ich sie an den Fuß fasste, vorher merkte sie es nicht. Ich hoffe so sher das sie wieder laufen kann. Ihre Thrombozythen steigen langsam wieder an sie sind jetzt bei 27800. Die Leukos sind mit 2,02 noch sehr niedrig, aber das wird schon. Ja ich wünsche dir alles gute weiterhin, keine Schmerzen und super gute Befunde, bis bald
Manu