Hallo NTH, sieht aber toll aus, Dein ExEx. Wenn ich nur 2 Jahre jünger wäre.....

Süße Geschichte, kann ich mir total lustig vorstellen bei Deiner Präsentation. Da sind plötzlich alle ziemlich munter gewesen, vor allem die weiblichen Zuschauer. Zu Deiner Sonderchemo am Mittwoch drücke ich auch die Daumen. Mir ging es bei der Kur manchmal so, wenn ich mit Frauen zusammen war, denen es psychisch schlechter ging als mir, hat mich das nicht runtergezogen, sondern noch stärker gemacht. Ich hoffe, das ist bei Dir auch so, viel Erfolg beim "Aufheitern".
Liebe Vegi, nun ist es ja wirklich nicht mehr lange bis zu Deinem Traumurlaub auf meine Lieblingsinsel. Grüß schön Mallorca von mir, ich lasse mich auch bald mal wieder dort blicken. Da kann man wirklich alles haben, Entspannung oder Action.
Liebe Skibber, schön, dass es Deinem Wauzi wieder besser geht. Und danke für den Tipp mit den TAMOS am Abend (Danke auch an Vegi). Ich werde es mal ausprobieren. Hat jemand noch einen Tipp gegen die Nebenwirkungen, wie Hitzewallungen? Ich würde gerne ergänzend was Pflanzliches deswegen einnehmen. Außer Soja, das vertage ich nicht und dürfen wir ja auch nicht. Hab da mal was rauskopiert, wen es interessiert:
Zitat:
Isolierte, hochdosierte Isoflavone in Sojapräparaten können die Gesundheit sogar schädigen. Die pflanzlichen Hormone vermögen nämlich gleiche Wirkungen zu entfalten wie synthetische Östrogene während einer Hormontherapie. Daher dürfen nur solche Frauen Sojapillen nehmen, die mit Sicherheit nicht an Brustkrebs erkrankt sind, der positiv auf Östrogen reagiert, urteilt Professor Josef Beuth vom Institut zur wissenschaftlichen Evaluation naturheilkundlicher Verfahren an der Universität Köln.
|
Liebe mmarion, Viel Spaß auf Deiner Lieblingsinsel und vor allem gute Erholung! Ich denke, die kannst Du gebrauchen. Hattest ja ziemlich viel Streß in letzter Zeit und gönnst Deinem Körper nicht besonders viel Ruhe. Du hast Deinen OP-Bericht gelesen? Hätte ich auch gerne, wußte aber nicht, dass man das kann.
Liebe Tasajo, September klingt gut, ich freue mich schon ganz dolle. Wäre soooo schön, wenn das mit unserem Treffen klappen würde.
Liebe Karin, ja bitte melde Dich gleich wieder nach Deiner OP, sobald Du kannst. Alles, alles Gute!
Liebe Chistiane, Lob, Lob!!! Du hast Dir den Termin geholt, prima! Und guck mal. wie toll Du Dich danach gefühlt hast. Und bis zur Untersuchung sind es ja noch ein paar Wochen, da hast Du noch genügend Zeit, Dich innerlich darauf vorzubereiten. Schrecklich immer, diese blöden Angsttermine! Damit müssen wir wohl für jetzt und immer leben, leider.
Habt alle einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt von Regina.