Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 18:14
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Manu,

freut mich, wenn es Deiner Mutter etwas besser geht!!!! Toll finde ich ja die neu gebaute Terasse. Super Idee! Dein Mann wird auch bald wieder richtig auf die Beine kommen. Freut mich sehr, dass es nichts schlimmes ist!!!

Uwe, bei Dir geht die Therapie auch dem Ende zu. Wann hast Du denn die Folgeuntersuchungen? Stehen da schon die Termine?

Gestern erzählte mir unser Freund, dass er vom Doc gesagt bekommen hat, dass er in 3 Monaten die Folgeuntersuchung hat.
Häääääääääääääääääääääääääääääää? Drei Monate?????????????????????
Ist das so??????
Auf jeden Fall ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe ihm unmissverständlich klar gemacht, wie wichtig ich die Behandlung in der Uni-Klinik finde, dass ich auch nicht die Allwissende bin, aber mein Gefühl Alarm schlägt.
Ich habe ihm auch deutlich gemacht, dass wir ihm die Entscheidung nicht abnehmen können, dass wir aber hier auf heiße Kohlen sitzen ... weil wir nicht zusehen wollen, dass er vor die Hunde geht.
Er meinte jetzt nach drei Monaten endlich mal: "Ich glaube, ich muss das jetzt mal in die Hand nehmen."

Aha. Dachte ich. Endlich.
Ich habe ihm gesagt, dass wir ihm alles abnehmen, er muss es nur sagen. Wir nehmen jeden Termin mit ihm war. Wir machen alles möglich. Er müsse das zulassen, dass er nicht allein kämpfen muss bzw. die Ärzte kämpfen lassen soll, die ja anscheinend völlig daneben sind.

Euch allen eine schmerzlose, schmerzarme Zeit.
Fühlt Euch ,

LG Gabi
Mehr sage ich nicht mehr. Mehr kann ich nicht mehr sagen.