...meine Süße, nochmal zu den Fotos - Ihr seid echt ein bikdhübsches Paar! Ihr hattet sicher einen wundervollen und unvergesslichen Tag!? Erzähl mal ein bißchen von Eurer "Zeremonie" und Eurer kleinen, aber feinen Feier *neugierigbin*...
Ach Mensch, das ist aber auch ein Wirrwarr mit den Blasten und den blauen Flecken

Kein Wunder verstehst Du irgendwann die Welt nicht mehr... Das blickt doch kein normaler Mensch
Ich denke jedenfalls stets an Dich und glaube wie viele andere hier, an ein Wunder... Und so wie ich lesen kann, gibt es vielleicht bald eine neue Studie, die Dir helfen oder Dich zumindest unterstützen kann... Das ist doch schon ein kleines Wunder, oder?! Wäre toll, wenn diese Therapiemaßnahmen, Dir in irgendeiner Weise helfen können... Ich wünsche es mir so sehr für Dich!
Sandy, sei weiterhin so stark und lass Dich von diesem beschissenen (sorry) Schalentier nicht unterkriegen! Dieses Ding machst Du fertig
So, dann gehen liebe Grüße auch an alle anderen hier und besonders an unser frisch gebackenes Ehepaar - das "Topfset"

(Ihr habt nämlich recht - der Deckel passt auf den Topf...)
Grüßle von Eurer Sandra