Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 22:11
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

oh ja, liebe ela, mein verstand rennt wie blöd durch die gegend, herz sitzt zuhause auf dem boden, vorm bild von meinem hasen und heult sich die seele aus dem leib. aber anders kann ichs grad nicht. mein inneres geht getrennte wege.
liebe petra, vllt. ist es für uns die richtige art und weise, mit dieser katastrophe im leben umzugehen. ich machs ja nicht mit absicht und überlegung so, sondern aus intuition - so wie du. trotz aller aktivität nimmt sich die trauer einfach von alleine die zeit, die sie braucht.
heute war nicht ganz so marathon verdächtig, aber trotzdem ist viel geschafft. die immo-frau von der bank war hier, hat alles angesehen, geschätzt, fotos gemacht. nun geht das seinen gang. die möbel, die keiner will, hab ich in unseren lokalanzeiger gesetzt "zu verschenken". hat mir jeder schon gesagt, daß diese möbel niemand nehmen wird, sondern ich die entsorgung bezahlen muß. denkste: der erste der anrief, wollte alles haben. kam gleich mit frau und kind, hat alles angeschaut und heute abend war er schon mit sohn da und hat die größten, schwersten schon mal geholt. mein haus leert sich zusehends. und das gefühl ist gut.
da der tag morgen wieder ein langer wird, verzupf ich mich jetzt ins bett.
von herzen wünsche ich euch allen eine gute nacht mit süssen träumen, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009