Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.06.2009, 18:37
Benutzerbild von Biggi H
Biggi H Biggi H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Raum Frankfurt/Hanau
Beiträge: 64
Standard Der Port kommt raus ...

Hallo an alle,
ich war seit langer, langer Zeit nicht mehr in diesem Forum. Aber heute habe ich einfach das Bedürfnis Euch allen mitzuteilen, dass ich jetzt 2 1/2 Jahre tumorfrei bin und am Freitag mein Port entfernt wird. Wieder ein weiterer Schritt ... Ich freue mich sehr.

Vielleicht macht es all` denen ein wenig Mut, die am Anfang ihrer Behandlung stehen. Nach der Entdeckung meines Tumors sah es nicht sehr rosig aus. Aber ich hatte mich für die neoadjuvante Chemo entschieden - und im Nachhinein gesehen, war es genau die richtige Entscheidung. Mein Tumor hatte sich unter der Chemo und Herceptin sehr verkleinert und so wurde einen halben Tag vor der OP entschieden, keine Ampuation durchzuführen.

Ich bin sehr dankbar, dass es mir heute so gut geht. Aber ich habe auch nie daran gezweifelt, diesen Kampf zu gewinnen.

Ich drücke Euch alle und wünsche allen, dass auch Ihr bald den Weg hinter Euch habt. Ich weiß, welche Strapazen, Schmerzen und Tränen auf diesem Weg liegen - aber: ES IST ZU SCHAFFEN!

Herzliche Grüße Biggi
__________________
Was immer du tun kannst oder träumst es tun zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
Mit Zitat antworten