Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5945  
Alt 10.06.2009, 22:03
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Oh Mann!! Das Nest wird ganz feucht, wenn ihr so weint!
Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass ich jeden Abend geschrieben habe! Jeden! War aber klar, dass ihr mir auf die Schliche kommt und feststellt, dass ich erstens nicht im Nest und zweitens nichts über mein Befinden geschrieben habe.
Was mein Befinden angeht, so hat Gitta sehr passend geschrieben:
"Aber mein Leben wird nun beherrscht von Terminen, Arztbesuchen und anderen Zwängen. Haut eincremen und Müdigkeit lassen mich wieder nicht frei sein."
Mal empfindet man das mehr, mal weniger. Mir geht es wie Gitta, ich empfinde es zur Zeit mehr. Außerdem versuchen die Angstmonster sich anzuschleichen. Noch kann ich sie gut abwehren. Wahrscheinlich dank des Sommers. Das Licht hilft auch bei der Monsterabwehr. So weit zur Seele. Körperlich geht es ganz gut. Der Rücken macht noch Sperenzchen. Docetaxel ist ja bekannt für Knochenprobleme und da zähle ich die Rückenschmerzen dazu. Ansonsten ist mein Blutbild prima, ist doch auch schon was. Gestern war übrigens Chemopause. Meine Fingernägel brauchen das auch dringend. Ich habe Schiss, die lösen sich.

Liebe Bettina,
grüße Goega von mir und gratuliere ihm herzlich! Ja, das ist genau das Ergebnis, welches wir für alle hier wünschen, sehr wünschen, von ganzem Herzen wünschen! Immerhin hat Goega gezeigt, es geht, solche Ergebnisse gibt es!

Liebe Michaela,
egal aus welchem Grunde Du Deine Reiseberichte schreibst, ich mag sie sehr!!! Ich finde auch Deine Fotos sehr schön! Du hast völlig recht, auch kleine Reisen helfen die Krankheit wenigstens mal vorrübergehend ein bißchen in den Hintergrund zu rücken. Mich interessiert natürlich immer besonders, wie Du die jeweiligen Flüge verkraftet hast. Ganz offensichtlich verträgst Du die Fliegerei gut und ich hatte einfach nur Pech und sollte mich nicht abhalten lassen, wieder zu fliegen.

Allen hier ganz liebe Grüße

Christel