Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 15:57
Gast

Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo MArion!

Ich hatte im Juni 2003 Wertheim -Op und hätte danach in Reha-Kur sollen-da ich aber wie deine Freundin erst mal Zuhause bleiben wollte lehnte ich ab-zumal die Kur ohne Kinder hätte sein sollen und ohne gehe ich nicht!
Da bin ich ende August zum Hausarzt und habe selber über meine Rententräger Kurantrag gestellt mit Kinder!!! Und wurde (von Bfa) genehmigt!!
Kann die Kur sehr empfehlen bzw. das Kurhaus!
Und es würde gut tun...ich dachte am Anfang auch das hat kein Wert aber ich fühlte mich da sehr! wohl...trotz anderen Krebspatienten!
Meine Kinder sind 4 1/2 und 19 Monate gewesen und das hat prima da geklappt! Das Kurhaus ist übrigens das einzige in Deutschland das Kinderbetreung von 0-12 Jahren!!! hat...wenn Kids schule gehen ist das da auch kein Problem...Gehen dort in die Dorfschule und werden mit Bus abgeholt und wiedergebracht-die Kinderbetreung geht von 9-12 u. 13-17 uhr!!! Wer Interesse hat kann mich gerne Kontaktieren ich habe noch alle Unterlagen bzw. adresse der Kurklinik da-die sind auch so nett und helfen dir beim Antrag stellen weiter bzw. geben Dir Tipss!

Allen weiterhin alles Gute

Gruss Tanja