Oh Nicole, bin mindestens so beschämt, wie Christiane. Dein ExEx passt irreführend so gar nicht in mein dummes Rollstuhlfahrer-Klischee... tut mir leid. Und alle Achtung an deinen fitten Rolli-Ex !
(Dein Arzt scheint ja ein ganz ein Netter zu sein).
Hatte gerade eine Begegnung mit MEINEM Ex... vor Greicht. wie schon kurz erwähnt, passen bei ihm offensichtlich neue Familie und alte Verantwortlichkeiten nicht mehr zusammen.
Streitet doch seine Anwältin dreist ab, ich wäre jemals erwähnenswert krank gewesen... und das nach über 15 Jahren schmerzhaftem, berufsbedingtem HWS-und Schulterleiden (Uhrmacherbuckel) mit ebenso langer Behandlungsgeschichte, der ersten Brust-OP `94, der Gebärmutterentfernung im November und den drei Brust-OP`s vor wenigen Wochen... hätte der Guten oder besser noch, meinem lieben Exgatten beinahe meine Prothese an den Kopf geworfen und gefragt, ob er jetzt was merkt, oder ob das auch nur Einbildung ist...

Seiner Meinung nach, kann ich neben Schmuckatelier, Ausstellungen, FeWo, Haus, Garten und Mutter betüddeln auch noch locker einen Halbtagsjob annehmen...
Leider bin ich zu gut erzogen und war entsprechend zurückhaltend, wie immer. Aber: die Gedanken sind frei
Christiane, willkommen im Club der, nicht mehr aktiven, Mütter... ist nicht leicht, die Umstellung. Aber man hat Luft für neue Ideen: Siehe Mini-Kreuzfahrt. Mit Dir, Nicole und Reggie wären wir dann schon zu Viert. So könnten wir auf jeden Fall starten... 2 gehen noch gemütlich dazu, wenn wir eine Nummer größer nehmen. Wenn wir zusammenrücken, auch mehr.
Guckst du hier:
http://www.kuhnle-tours.de/Kormoran-...l?&L=091c82eca
Oder hier:
http://www.kuhnle-tours.de/Kormoran-...l?&L=091c82eca
Regina, nee... segeln kann nur meine Tochter. Ich bin rückentechnisch vom Paddeln auf gemütliche Motorjachten umgestiegen. Die mit gedrosseltem Tempo und viel Wohnraum... trotzdem Interresse?
An alle anderen, tapferen Mädels GLG

Marion, die gleich erstmal die Koffer packt und morgen (nach 2 Jahren nur für andere da sein) auf ihre Lieblings-Nordseeinsel abhaut. Das heute war echt zu viel...