Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 21:46
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Mirjam, hallo Huanita,

Du sagst es, zu Hause habe ich wirklich definitiv keine Ruhe. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, mir eine Auszeit zu nehmen. Die kommt wahrscheinlich noch früh genug. Leider!

Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit Mum. Von diesem Tag werde ich noch lange zehren. Heute war sie doch sehr müde, aber das war zu erwarten nach dem anstrengenden Tag gestern. Und auch heute haben wir viel noch von gestern geschwärmt. Das war doch eine Riesenüberraschung und ich habe gemerkt, wieviel Freude sie hatte, auch wenn vor Rührung immer mal wieder die Tränchen gekullert sind.

Ich kann vor meiner Mum auch nicht weinen, genau aus demselben Grunde wie Du. Ich gehe dann immer raus und dann ist es auch gut. Oder ich mache es zu Hause.

Heute haben mein Bruder und ich beschlossen, dass wir am Wochenende unseren Großvater holen. Er wohnt im Emsland und kann somit nicht bei ihr sein. Mum hat nun endlich zugestimmt. Noch ist sie soweit klar im Kopf und keiner kann ja sagen, wie lange dieser Zustand noch anhält.

Huanita, es gibt keinen Grund mich zu bewundern. Ich tue nur das was ich kann und das ist leider nicht viel. Aber lieben Dank für das Kraftpaket. Das kann ich sehr gut gebrauchen.

LG Nicky
Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür ....

*03.07.1950 +04.08.2009