Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 23:08
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Mädels,

Ja Nicole, ich habe nicht gewagt einen Kommentar zu Deinem Ex Ex zu machen, denn ich befürchtete, dass er den Rollstuhl wirklich braucht. Aber er sieht wirklich sehr toll aus.
Übrigens hat "mein" Onkologe nur einen Arm. Trotzdem sind alle Patientinnen verliebt in ihn. (Leider).
Als ich zur Bestrahlung musste, da war eine ca 70 Jahre alte Dame. Sie hatte sich auch die Haare wegrasieren lassen, denn sie wollte nicht sehen, wie sie ausfallen. Da sie eine sehr schöne Kopfform hatte, sah sie richtig super aus. Zwar hatte sie auch eine Perücke, aber sie hatte sie praktisch nie auf, auch kein Kopftuch.

Christiane, es wird Dir noch hie und da fehlen, keine "Schulkinder" mehr zu haben. Aber Du wirst auch endlich mehr Zeit für Dich haben und DU WIRST KEINE OPERATION MEHR HABEN.

Marion, was sind die Männer doch für unmögliche Typen, wenn es um Scheidung geht. Meiner hat es auch versucht, mich auszutricksen. Zum Glück hatte ich eine super Anwältin, jung und bildhübsch. Sie hat sich für mich eingesetzt und ich kam zwar mit einigen Verlusten, aber doch as Sieger aus der Scheidung. Deine Boote sehen super aus. Bist Du der Kapitän?

Karen, wo bist Du ?

Schlaft gut alle. Wie sagte doch Scarlett O'Hara in " Vom Winde verweht" ( war diese Woche auf ARTE) : Morgen scheint die Sonne wieder