Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 00:25
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

...noch schnell ein Gruß zur Nacht, Ihr Lieben...

Natürlich bin ich, wie vermutet, noch einmal eingeregnet , komme zum Fahrradladen meines ehemaligen Arbeitgebers, der Kollege holt mein Rad, dreht eine Proberunde, kommt wieder rein und verschwindet samt Rad im Werkstattbereich mit den Worten "da ist was noch nicht ok".
Dann höre ich es scheppern und krachen, sage noch zu der Kollegin, dass es sich anhört, als ob mein Fahrrad jetzt kaputtginge. Dann kommt er wieder und sagt "eben ist mir bei der Probefahrt der neue Zahnkranz (heisst das so?) gebrochen, Du musst das Leihrad nochmal nehmen, das kostet jetzt auch nichts." Ja, dachte ich nur, warum sollte das jetzt auch was kosten, ich hab' das Rad ja nicht kaputt gemacht...

Zur persönlichen Belohnung habe ich dann eine meiner Lieblingskolleginnen, deren Mann sich gerade von der Darmkrebsoperation erholt, heimgesucht, bekam lecker Abendbrot und auch etwas zu trinken. So war es doch ein schöner Tag, und ja, Klärchen kam dann auch noch zum Vorschein und verschönte uns das Abendessen.
Ich hoffe, dass ich mich mit der Erkältung nicht zu früh freue, aber eben geht es meiner Nase samt Nebenhöhlen gut.

Guts Nächtle
Michaela