Hallo alle zusammen,
@Juwel:
Herzlich Willkommen hier im Forum, ich kann dir leider da auch nichts genaueres dazu sagen, aber schau dich doch mal auf dieser Ebene um, da sind einige Seiten, die sich mit dieser Krebsart befassen, da wirst du sicherlich genauere Informationen bekommen.
@Juri:
Mann Claidia& Kai, was macht Ihr denn für Sachen?
Na wenigstens seit Ihr da jetzt in guten Händen. Ich drück euch alle Daumen, dass ihr das Schalentier schnell eingedämmt bekommt, damit der Rest dann per OP entfernt werden kann. Und ich bin fest davon überzeugt, dass ihr mit der richtigen kämpferischen Einstellung auch das meistern werdet.
Das wäre doch gelacht, wenn ihr das nicht in den Griff kriegen könntet.
Und damit euch das auch besser gelingt,vergesst die drei Göttlichen Tugenden nicht, die da sind: Liebe, Glaube, Hoffnung.
@Mmute:
Hi Ute,
ja, das wird schon ein Riesen Fest, denn immerhin feiere ich ja meinen 2.

Geburtstag, und ausserdem muss ich alles ausnutzen, bevor ich wieder in die nöchste OP reingehe.

Und ein runder ist`s dazu auch noch, das braucht natürlich Vorbereitung.
@alle:
Es ist immer bedrückend, wenn wir schlechte Nachrichten hören, aber eben Sie sind es, die uns hier zusammen gebracht haben.
Und die Hoffnung an ein gutes Ende dieser Krankheit.
Deshalb, und der Liebe zu unseren Familien wegen, kämpfen wir, denn wenn wir aufhören zu kämpfen haben wir verloren.
"UND WIR WERDEN SIEGEN"
Grüsse an alle und ein schönes sonniges und Schmerzfreies Wochenende
Reiner