AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit, lese aber immer fleissig mit.
Hatte ja jetzt meine 4. Chemo Caelyx, am Dienstag hatte ich CT und Mittwoch dann Besprechung. Leider ist es nicht so gut gelaufen. Die Metas sind mehr geworden..............hm, dann hab ich halt mit meinem Mann und dem Oberarzt überlegt was wir machen. Entweder die 2 Zyklen jetzt noch zu Ende machen oder direkt eine neue/andere Chemo starten.
Bis zur 2/3 Chemo ist mein Tumormarker immer gestiegen auf 70 dann auf 90........nach der 3. Chemo ist er dann wieder gesunken auf 78,6 und nach der 4. jetzt auf 77 ! Es ist ja auch bekannt das Caelyx in der Regel etwas später erst wirkt. Daher haben wir uns entschieden die beiden Zyklen noch zu machen, ein wenig zu warten und dann so gegen Ende August erneut ein CT machen!
Ich weiss garnicht wie ich mich fühlen soll..............auf der einen Seite geht es mir soweit gut, aber dann kommen wirklicht extreme Stimmungsschwankungen, da könnte ich dann auf Knopfdruck heulen!
Ich hab einfach Angst davor das irgendwann mal "nichts mehr für mich getan werden kann" . Ich will doch einfach nur Leben, schöne Urlaube verbringen, mit meiner Familie viel Zeit verbringen. Unsere Freunde haben einen kleinen Sohn, der ist jetzt 1,5 Jahre alt, wir erfreuen uns so an dem kleinen, lieben ihn abgöttisch........ich will das alles noch miterleben!
Ich hoffe ich gehe euch mit meiner "schriftlichen heulerei" nicht auf die Nerven, aber irgendwie musste ich mir das gerade mal von der Seele schreiben, das tut auch gut!
So, das wars jetzt erstmal wieder von mir!
Seid alle lieb gegrüsst!
Eure Anja
|