Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 12:47
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Mahlzeit ihr Lieben,
nun habe ich endlich den digitalen Bildschirm mit vielen schönen Bildern bestickt und den bringe ich heute meinem Schatz mit in die Klinik. Ist ne Überraschung und ich hoffe, das er sich darüber freut.
Man, sowas dauert ja Stunden bis man alles fertig hat. Sollte eigentlich schon alles vor vielen Tagen erledigt sein aber egal - er weiß es ja nicht.

Liebe Dagmar,
ich fühle so mit dir. SChreib bitte weiter, es wird dir ganz bestimmt helfen. Auch ich schreibe nicht immer nur lustiges.
Als ich letzte Woche meinen Zusammenbruch in der Klinik hatte, habe ich gemerkt, wie sehr sie doch auch auf mich geachtet hatten. Es war halt nur so, das sie mich immer lächelnd und stark gesehen hatten und nie wirklich gesehen haben, wie es innerlich in mir ausgesehen hat. Das hat sich geändert, nun fragen sie immer wie es mir geht.
Vielleicht ist es genau das gleiche bei dir. Sie laufen über dich rüber ohne dich zu sehen. Kannst du dir nicht jemanden an deine Seite nehmen und dich "fallen" lassen? Glaube mir, es hilft wenn ab und zu das das Innere nach Außen tritt, so sehr es auch weh tut.
Das dein Glühwürmchen so leidet tut mir von Herzen leid und ich wünsche ihm eine Besserung, so das er dich wieder ansieht und du davon wieder Kraft tanken kannst. Alles, alles Liebe und jeden Tag einen zusätzlichen Schutzengel für euch.

Jogilein,
ne oder? Du putzt Nachts???? Möchtest du bei mir dich auch mal austoben? Wären ja nur 2 Bäder und viele andere Zimmer. Wann schläfst du? Wann ruhst du dich mal aus?

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag mit viel Ruhe, Sonnenschein und das Herz voller Liebe.

Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen

Geändert von Iko (14.06.2009 um 12:49 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler