Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 14:15
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
nachdem es nun doch anfängt zu regnen und die Mücken niedrig fliegen

habe ich mich vom Balkon wieder nach drinnen begeben.

Habe nun nachgelesen, wie eifrig Ihr wieder mal geschrieben habt.

Liebe Dagmar: Habe Dir schon PN geschickt. Ich glaube, ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Ich...habe zuletzt eine aufgequollene tiefst beatmete Hülle gestreichelt. Das Piepsen der Geräte...kann ich noch immer nach "Routine-Alarm" bis "Dringend" unterscheiden. Es war in dieser Zeit bei mir ein grenzeloses Gefühl von Einsamkeit, ihn so leiden zu sehen. Stark war ich auch...bei ihm; zu Hause habe ich dann eine Heulpause eingelegt. Meine herzlichsten Wünsche mögen Dich und Dein Glühwürmchen begleiten .

Liebe Gabi,
Irrtum, ich stecke nicht in einem tiefen Loch. Nö, habe nur u.a. auch noch einigen Papierkram zu erledigen, wo ich so gar keine Lust zu habe, also meckere ich mit mir selbst herum und mit den Miezen, weil sie dauernd auf irgendwelchen Papieren herum liegen...na jaa: Habe 2 Stapel eben auf dem Teppich abgelegt...

Liebe Angelika, Du hast das "japanische Viertel" treffend beschrieben: So ist es noch immer an der Immermannstrasse. Den japanischen Garten im Nordpark besuche ich seit Beginn immer wieder; er ist einzigartig schön und strömt genau diese strenge Ordnung aus, die mir gut tut um Gedanken zu sortieren und die Seele baumeln zu lassen. Das Löbbecke-Museum (Aquazoo) steht auch noch. Leider möchte Düsseldorf gern daraus was ganz besonders Tolles machen...so wie in Kalifornien mit Mega-Becken und so ein Schicki-Micki-Kram. Ich finde, ist nicht nötig, lieber dem Platz angemessen vernünftige artgemäße Tierhaltung und viele Lehrveranstaltungen für Kinder und Erwachsene, damit Arten erhalten werden können.

Was Dein Hans fertig gebracht hat, kommt mir bekannt vor. Immerhin hat er versucht einem Vogel zu helfen . Du wirst ihn schon wieder "auf diee Füsse" bringen. Schön, dass die Entwässerungstabletten gut ausschwemmen. Die 6. Chemo...da ist er ja nun auch "erfahren" und wenn er es gut verträgt, ist das ganz toll.

Hier mal für Alle so eine bedauernswerte Schnecke, die von Angelika mit dem Salzstreuer gejagt wurde
.

Wobei ich mit Dir fühle, was die abgefressenen Blumen betrifft. Deshalb erstmal

und dann noch schnell magisch für Nachwuchs gesorgt

Liebe Conny: Einen fröhlichen Tag wünsche ich Dir und Danke für die bezaubernden Dinos. Ich hoffe, dass Tim inzwischen ausgeschlafen hat und zu ein paar Schandtaten bereit ist . Seufz...ich glaube ich würde ihn mit Schokoladenpudding füttern, damit er "was auf die Rippen bekommt" . Hauptsache es geht ihm gut.

Für das Muskeltraining:

Liebe Iko: Viel Erfolg im Garten! Es wird allerdings auch bei Dir heute sehr wahrscheinlich regnen lt. Wetterbericht.
Sende Dir einen kräftigen Mann fürs "Grobe" und wünsche Dir einen guten Nachmittag mit Micha. Toi Toi Toi

So...nun ist mein Nudelauflauf wohl fertig und ich werde das Ding aus dem Ofen holen.

Falls ich jemand vergessen habe persönlich zu grüssen:

Bis bald

LG
Morgana