Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 01:20
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Dani,

Liebe Sanni,

Meine geliebter Peter,
nun bin ich wieder hier, erschöpft, müde und gleichzeitig aufgekratzt. So viele liebe Menschen kennengelernt. Bin glücklich und traurig zugleich. Glücklich weil es so schön war, so gut tat, es so unverfälscht offen, ehrlich und menschlich war. Haben viel gelacht, auch die eine oder andere Träne herunter gewürgt, uns ohne viele Worte verstanden und doch ganz viel zu erzählen gehabt. Kein Fremdsein, kein Abschätzen und Abwägen, einfach angenommen sein, als Mensch... das tat gut. Musste auf der Rückfahrt so oft an Deine Worte denken, kann dir nur immer wieder recht geben, hier sind so viele Menschen die voller Verständnis für den anderen sind, wie man es oft im realen Leben nicht finden kann und wird. Traurig bin ich darüber das die Zeit viel zu schnell vorbei raste, ich noch so gerne so viel mehr mit jedem einzelnen gesprochen hätte. Ich hoffe ganz inständig auf ein baldiges Wiedersehen. Traurig bin ich aber auch darüber das es für dich letztes Jahr im August kein Treffen mehr gab, ich weiß wie sehr du dich darauf gefreut hattest und heute weiß ich auch wie sehr es dir gefallen hätte, es auch dir gut getan hätte, wie sehr auch du all diese lieben Menschen in dein Herz geschlossen hättest.
Schwer war es manchmal schon für mich... ohne dich in unserer alten Heimat... besonders gestern im Loretta, wie oft haben wir zwei dort nach einer Segeltour gesessen und herrliche Stunden verbracht... tja war nicht einfach, aber das hatte ich ja gewusst...
Es wird zugemacht das Loretta... schade... vielleicht hätte ich in ein oder zwei Jahren dort mit leichterem Herzen sitzen können und mich an unsere schöne Zeit erinnern können.
Erika hat mir dann noch am Sonntag einen Herzenswunsch erfüllt, du weißt schon welchen...
Nun muss ich erstmal alle neuen Eindrücke verarbeiten, alleine ohne dich, ist auch schwer...
DU FEHLST SO SEHR
dein Engel Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.