Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 09:50
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben,

Liebe Angelika,
ich hoffe, dass es deinem Arm wieder gut geht. Wahrscheinlich hast du dich im Garten übernommen oder?

Meine Schwester hat auch so viele Nacktschnecken im Garten. Sie sammelt sie immer ein und bringt sie an den Rhein, weil sie ihr so leid tun. Bis zu unserer Insel sind sie noch nicht vorgedrungen, dafür haben wir aber die Eidechsen, die am liebsten die jungen Salatpflänzchen futtern.

Hoffentlich geht es deinem Hans auch gut und der Zeh heilt wieder schnell.

Liebe Gabi,
wie gut das doch tut, wenn man den ganzen Papierkram erledigt hat. Da fühlt man sich gleich freier. Kannst du dich heute ausruhen und den Tag genießen? Das wünsche ich dir.

Liebe Jogilein,
hoffentlich gehts dir heute wieder besser und du hattest eine schöne Nacht.

Liebe Iko,
ich hoffe, dein Papierkram erledigt sich heute wie von selbst und wünsche dir mit deinem Micha eine schöne Zeit mit wieder kleinen Erfolgen.

Liebe Morgana,
ja, ich habe auch Wadenwickel gemacht. Außerdem hat er Paracetamol genommen. Ganz so panisch wie am anfang bin ich nicht mehr. Ich kenne das ja schon.
Ins Krankenhaus wollte er nicht. Kann ich auch verstehen. Und er sagte, wenn ich jetzt ins Krankenhaus gehe, dann können wir das mit Deutschland vergessen.
Ich rufe gleich nachher, wenn er wach ist, den Hausarzt und unsere Krebsschwestern im Krankenhaus an. Dann sehen wir weiter.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen lieben Begegnungen.

Liebe Dagmar,
bin bei dir und drücke dich ganz lieb. Und ich wünsche euch eine tiefe, wache, liebevolle Zeit.

Liebe Dani,
so ein KK Treffen würde mir auch gefallen. Soviele liebe Menschen auf einmal. Aber das ist viel zu weit weg.

Lieber Helmut,
habe in deinem Thread gelesen. Eure Geschichte hat mich tief berührt. Deine Liebe, dein Glaube und deine offenen Gefühle sind eine Bereicherung für jeden von uns. Hab vielen Dank für deine Offenheit.

Liebe Kerstin, Frohsinn, Waldtraud

euch allen einen schönen Tag und Wochenanfang

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Jetzt wird erstmal
guten Appetitt

Viele liebe Grüße
Conny