15.06.2009, 12:17
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Hilfe!!!
Mein Mann kann auch nicht verstehen, dass Männer immer für Selbstverständlichkeiten gelobt werden, wie z.B. ihrer Frau zur Seite zu stehen, wie es sich gehört.
Natürlich gibt es auch andere Exemplare aber die stehen bei uns doch nicht zur Debatte, oder?
Ein Lob darüber würde er als Beleidigung auffassen.
So können Männer nämlich auch sein
Wir können beide nicht verstehen, dass hier jeder besorgte Gatte sofort einen Heiligenschein übergestülpt bekommt, ob er will oder nicht und viele Frauen hier sehen es genau so..
Ich sehe Cramers Besorgnis durchaus. Dass aber über Schwestern geklagt wird, die versuchen, eine Kranke aufzuheitern statt ihre wahrscheinlich unbegründeten Befürchtungen zu unterstützen, kann ich nicht verstehen.
Jede beruhigende Äußerung wurde bisher mit einem "Ja aber..." beantwortet.
Außerdem ist Cramers Frau nicht wegen Krebs im Krankenhaus sondern wegen einer völlig anderen Angelegenheit.
Hier wird also um Rat gefragt, den wir überhaupt nicht geben können.
Wir können nur trösten und beruhigen. Beides scheint nicht sehr erwünscht zu sein.
Woher soll irgendjemand von uns mehr wissen als ihre Ärzte? Sind wir Herz- oder Lungenspezialisten oder haben wir besondere Kenntnisse über die körperlichen Systeme, die Ärzte nicht haben?
Cramer, Deine Besorgnis in allen Ehren aber Du solltest Dich lieber an das halten, was die behandelnden Ärzte sagen, die Deine Frau sehen, anfassen und untersuchen können.
Wir sind überhaupt nicht in der Lage Dich zu beraten und ärztlichen Rat können und dürfen wir auch nicht geben.
Lieber Gruß
Geändert von BarbaraO (15.06.2009 um 12:19 Uhr)
|