Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1129  
Alt 15.06.2009, 12:51
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi ,

vorweg wünsche ich Dir schon mal eine gute Woche!

Das mit den Neutrophilen beunruhigt Dich - das kann ich gut verstehen. Aber ich denke, die Ärzte werden den Sachverhalt einzuschätzen wissen. Wenn gesagt wurde, dass die Werte ansteigen, dann bin ich zuversichtlich. Bei Mama dauert es ja auch immer etwas bis das Neupogen wirkt. Darf/kann man die Neupogendosis heraufsetzen? Geht das und wäre das effektiv?

Der Geburtstag war schön, laut und anstrengend . Meine Freundin, die gleichzeitig Patentante bei meinem Großen ist, war mit ihrem Mann und ihren Zwillingen hier. Die beiden sind anderthalb, dann noch meine Kids, die meiner Schwägerin + den Freund meines Sohnes (und dann noch der Rest der Verwandschaft)...Du kannst Dir vorstellen, was hier los war. Mama war das dann irgendwann auch zuviel Trouble und sie ist mit ihrem Mann noch vor dem Abendessen heim. War aber superschön, dass sie überhaupt kommen konnte und kein Infekt oder dergleichen dazwischenkam.

Heute haben wir auch schon telefoniert. Sie war zum Blutabnehmen. Ergebnisse gibt es entweder am späten Nachmittag oder morgen.

Wegen des Bressehuhns hab ich mal nachgelesen. Das muss ja echt eine Köstlichkeit sein. Schäufele gibt es hier bei uns in den Rewe Märkten zunehmend öfters im Angebot. Ich werd mal das Rezept raussuchen - wenn Du sagst, das schmeckt, dann mach ich das mal. Übrigens...das Eierbrot kenne ich auch - meine Oma hat das immer gemacht und nannte das je nach Variante (süß oder salzig) arme oder reiche Ritter. Lecker lecker lecker !!!

So, nun muss ich (wo ich gerad beim Thema bin) das Gulasch fertigkochen.

Bis später

Annika
Mit Zitat antworten