mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich doch mal wieder melden. Ich hab im Moment leider viel zu tun, daher fehlt mir meist die Zeit.
Liebe Tina, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deiner Ma im Centro und der Ausflug hat euch ein wenig auf andere Gedanken gebracht. Und ich hoffe, der Besuch beim Arzt wird Deine Fragen klären, die Dir immer noch im Kopf rumspuken. Ich hoffe sehr, dass Du Dich danach besser fühlst.
Liebe Ulrike, das Deine Ma im Kino war finde ich schön. "Findet Nemo" ist übrigens echt ein schöner Film, mir hat er gut gefallen.
Das mit der Beerdigung kann ich Dir nachfühlen, ich war nach der Beerdigung meines Vaters auch noch auf einer Beerdigung und hatte das Gefühl, das alles nochmal durchzumachen.
Ich wollte euch noch was erzählen. Ich hatte letztens so einen richtig miesen Abend. Ich hatte wieder Bilder im Kopf, Gedanken, die nicht verschwinden wollten und hab irgendwann vor Wut und Verzweiflung nur noch geheult. Und da hatte ich plötzlich so ein warmes Gefühl, als ob mir jemand die Hand auf die Schulter legt. Kann ja sein, dass das Einbildung oder Wunschdenken war, aber ich habe mich sehr getröstet gefühlt.
So, ich muss noch was tun. Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend und viele liebe Grüsse
Alex
|