Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 12:06
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama jetzt leider auch

Hallo Blümelein.Es freut mich wahnsinnig das er alles machen konnte und es (davon gehe ich aus) ab jetzt nur noch Berg auf geht.Aber trotzdem schockiert mich ein bisl das die anderen Ärzte zu machen und eine kurze Lebenserwartung setzen und es als Unheilbar dargestellt haben.Und auf einmal wechselt man die Klinik Zahlt die Op selber nur damit ein Professor operiert und hopla hop kann man alles entfernen ja sogar die Venen kann man ersetzen.Denke dir mal du hättest dich auf die Ärzte bei euch verlassen, dann wärst du verlassen gewesen.Wow ich bin jetzt echt Schockiert da ich denke vielleicht hätte man noch viele mehr Menschen heilen können die es nicht geschafft haben. Vorallem nicht jeder hat die Finanzielle Möglichkeit eine Op mit Professor zu bezahlen. Also haben die Pech gehabt!??? Aber nun wieder zu dir: Habe gestern paar mal geschaut ob du geschrieben hast und da ich nichts sah hab ich schon direkt muffesausen gekriegt. Aber GOTT SEI DANK ist alles soweit gut verlaufen und hast genau das richtige getan für deine Mama.SIE KANN STOLZ AUF DICH SEIN,UND DU AUF SIE. Ihr wart und seit sehr Tapfer. Lg Tine