BrustKrebs mit Lymphknotenbefall
Hallo Tomi!
Das mit deiner Mutter ist echt traurig. Du wolltest die Überlebungschancen bei Brustkrebs wissen, aber dies kann dir Niemand sagen denn das ist bei jedem Menschen ganz unterschiedlich. Aber ich finde deine Mutter hat einen Vorteil indem sie die Ärzte nicht so gut versteht, denn oft zieht einem mehr die Aussage der Ärzte hinunter denn den Krebs selber spürt man meist gar noch nicht und ich glaube das wichtigste ist das seelische Gleichgewicht und wenn du ihr ein gutes Gefühl gibst und ihr beide ganz fest an ihre Genesung glaubt wird bestimmt alles wieder gut. Gedanken und Glauben sind ungemein wichtig , es ist nicht immer ratsam alles ganz genau ins Detail zu wissen, genau wissen es die Ärzte ja auch nicht es sind ja auch nur deren Erfahrungswerte und Theorien die sie weiter geben, aber jeder Mensch ist und reagiert anders und so ist auch jeder Krebs anders. Das kostet dir natürlich viel Kraft für deine Mutter die richtigen Worte zu finden und genau die wünsche ich euch beiden!!!!!!!!!!!!!
|