Hallo Manu,
was für ein Drama! Ich schüttel echt nur noch mit dem Kopf, was da versaubeutelt wurde.
Hoffentlich passiert jetzt endlich was. Kein Wunder, das Du Magenprobs hast. Kenne das ja auch nur zu gut. So ein Mist! Nehme Dich aus der Ferne in den Arm und drücke die Daumen und sende ein Geschwader Schutzengel. Man fühlt sich so hilflos. Was wäre eigentlich, wenn sich niemand darum kümmern würde???????????????????????????????????? Ich will es mir gar nicht ausmalen.
Uwe, tapferer Uwe, auch Dir sende ich die besten Wünsche, dass der Alptraum vorbei ist, Du wieder ohne Sorgen leben kannst. Ohne diesen Scheiß-Krebs. Am wievielten ist die nächste Untersuchung????? Damit ich in Gedanken bei Dir und Deiner Familie sein kann.
Mir geht es beschissen. Gerade waren wir bei unserem Freund.
Was wir nicht wussten: Er hat seit zwei Wochen Schmerzen in der Hüfte.
War deswegen beim Orthopäden. Hüfte geröngt. Waren Schatten zu sehen. Nächste Woche Termin beim Radiologen.
Cintigramm oder wie das heißt.
Man, was habe ich einen Bammel. Mein Mann wird einfach mitgehen. Punkt. Aus. Basta. Ich versuche frei zu kriegen. Das ist nur in meinem Job nur mit Sonderurlaub möglich. Oder ich melde mich an dem Tag krank.
Ist mir jetzt auch scheißegal!
Rieke, Anita, Achim...Euch allen,
herzliche Grüße
die traurige Gabi