Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 21:06
Benutzerbild von Dag12
Dag12 Dag12 ist offline
Registrierter Benutzer

Ausrufezeichen AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

...hallo alle miteinander...ich(44) bin schon seit 2006 stille mitleserin...Diagnose sept.2006 pt1c, g3,triple negativ..chemo,bestrahlung (halt das ganze programm)...hat gereicht!!!...naja ihr kennts ja...bis heute geht es mir super...wollte auch einen kleinen beitrag zum gentest leisten...ich hab den gentest ende april machen lassen (hab noch 2kinder und eine schwester mit 2 kindern)...in der familie schon 2 frauen van brustkrebs verstorben (meine oma und meine mama)...ich bin die erste die weiterleben darf...hab den test in berlin gemacht und nach schon! 6 wochen bescheid bekommen...brca1 defekt..hab von den ärzten überweisung für eierstockentfernung und prophylaktische brustdrüsenentfernung (mit emphelung und überweisung) bekommen...LEIDER!!!...die krankenkasse lehnt das ganze ab da es ja NUR vorsorglich wäre...bin ganz schön enttäuscht...aber ich werde kämpfen und hoffe das mir das ganze doch noch von der kk bezahlt wird...hat dahin gehend noch jemand erfahrungen gemacht?...würde mich über antworten sehr freuen..

...bis dahin
alles gute
Dag12