Hallo Ihr Lieben,
bin so erschöpft heute und müde. Mein Bettchen ruft und ich denke nicht das ich noch viele Stunden brauche um dort zu landen.
Bianca,
auch ich schließe mich mit Beileidsgrüßen an. Steh deiner Oma ein wenig zur Seite aber vergesse dich selber dabei nicht. Alles Liebe für euch.
Conny,
du hast Recht. Freuen ja aber nicht zuviel und nicht so merkbar. Es wirkt tatsächlich. Mein Schatz strengt sich mächtig mit dem "schlucken" an, zu Hause können wir ja den elendigen Schleim nicht absaugen. Als ich mich dann nicht wie sonst gefreut hatte, fragte er: Hab ich es so gut gemacht? Ich habe ihn dann direkt in den Arm genommen und ihn gelobt. Er sagte, das ist nun "unser" Ziel. Süß oder?
Streit oder Agressionen kenn ich auch. Micha schmeißt immer seine Brille wütend weg, wenn er zu unruhig wird und keine Geduld mehr aufbringen kann. Erst habe ich sie ihm immer wieder gegeben und nun schau ich weg, bis er mir einen Laut gibt und lieb schaut. Dann lächelt er und ich drück ihn ganz vorsichtig. Manchmal gehe ich auch aus dem Zimmer und sage ihm dann: Es reicht mir, die Luft ist zu dick - ich komme wieder, wenn diese Wolke verraucht ist. Danach ist alles wieder gut.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken - kann sich nicht mit verständlichen Worten ausdrücken, muss sich wie ein Kleinkind bei allem helfen lassen (kann den Kopf noch nicht richtig bewegen) usw.) Ich würde wahrscheinlich stündlich ausrasten. Also - wir machen das schon richtig, müssen halt nur schauen, das wir dabei nicht untergehen nech?
Jogilein,
nicht an das schlimmste denken, das macht dich die nächsten Tage sonst total kirre. Ich, grad ich muss das sagen aber ich sag es dir aus der Erfahrung die ich gemacht habe. Erst abwarten, dann reagieren. Nehm dir bitte nicht schon vorher die Kraft. Ich denke morgen, Donnerstag und vor allem am Freitag ganz doll an euch und die kleinen unsichtbaren Engelchen sind immer über euch. DAUMENDRÜCKGANZDOLL
Alle anderen wünsche ich einen schönen Abend
eure Iko