Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 00:37
Gast

Standard wer kann mir Tips geben zwecks Augenbrauen und Wim

Hallo, liebe Arntraud!
Ich kann dem hier Gesagten auch nur zustimmen - Ablenkung ist alles! Ein schönes Tuch, kunstvoll um den Kopf geschlungen, oder eine andere Betonung der Augen, etwas Rouge etc. 4-6 Wochen nach der letzten Chemo sind sie wieder da! In der Zwischenzeit ist es - jedenfalls bei mir - keinem aufgefallen, daß Wimpern und Augenbrauen nicht vorhanden waren. Da ich selbst 25 Jahre in Köln gewohnt habe und nach meiner Brustkrebserkrankung nach Bonn gezogen bin, gehe ich hier am 22.1. zu einem Kosmetik-Seminar von "Aktiv gegen Krebs". Dies tue ich auf Einladung der Uniklinik Bonn, die mich sehr bei meinem Aktionstag am 1.10.03 - Aktion Lucia - hier in Bonn unterstützt hat und auch deshalb, um anschließend auf meiner Homepage darüber zu berichten (www.busenfreundinnen.de). Falls du Interesse an einem Kontakt zu mir hast zwecks Erfahrungsaustausch - bin ja schon im 5. Überlebensjahr! - findest du die Mailadresse auf meiner HP. Außerdem bin ich gerade dabei, einen "Busenfreundinnen-Verein" zu gründen, möchtest du vielleicht mitmachen? Über regen Zuspruch auch von allen übrigen Mitleserinnen würde ich mich sehr freuen!
Herzlichst Monika :=)