Liebe Heike,
@und liebe Elke, ich habs aber noch lesen können.

Ich habe leider auch keine Ahnung davon. Aber dennoch glaube ich folgendes:
Eine Verkalkung des gesunden!!! Gewebes, der Knochen oder Venen ist immer schlecht!! Somit gehe ich einfach von dem Umkehrschluss aus, dass, wenn bösartiges Gewebe verkalkt ist, es gut sein MUSS!!!!!
Ich bilde mir sogar ein, gelesen zu haben, dass es Kalkmetastasen gibt (musst mal googeln), wobei es sich hierbei um kein BÖSARTIGES Gewebe handeln soll. Weiß allerdings nicht, ob KALKMETASTASEN das Gleiche ist wie VERKALKTE METASTASEN.
Vielleicht hat einer noch ne Idee???
Würde dir lieber mit konkretem Wissen weiterhelfen, aber das habe ich leider nicht.
Und übrigens - ist nur ein Tipp - finde ich, dass es echt schwerer sein wird, wenn man ausschließlich auf die Ergebnisse wartet und alles davon abhängig macht. Das Befinden ist viel wichtiger. Wenn es denn dann mal wirklich schlechter um Mike steht, was soll denn dann werden? Ich finde seine Einstellung gar nicht mal so schlecht und auch bemerkenswert. Dass das etwas mit "Mann" zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Jörg war nämlich anders und mein Vater erst recht.
Dass du total hippelig bist, kann ich ja auch nachvollziehen, ich hatte auch immer eine heiden Angst, aber die Ergebnisse wurden ja auch immer schlimmer. Ich würde es deinem Mike gönnen, sich nicht pausenlos auf die Krankheit zu konzentrieren. Manchmal ist wirklich Ignorieren besser für einen selbst.
Drück dich ganz fest und auch meine Daumen für Freitag. Trotzdem - viel wichtiger ist das Befinden. Wie oft kam es bei Jörg vor, dass dieses total unten war, aber die Wert gar nicht so schlecht waren und umgekehrt.
Es ist nicht immer stimmig.
Drück dich nun nochmal!