Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 19:17
Benutzerbild von Astreya
Astreya Astreya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Zitat:
dein Stein ist mit im KH. Vielleicht bringt er Glück??
Drücke auch für deinen Dad die Daumen.
Ich hoffe wir bekommen alle gute Nachrichten.
Ich hoffe, dass er Glück bringt Aber dass Du so lange warten sollst, das ich ja echt brutal! Ich denke, ein kleiner Anruf ist da nicht ganz verkehrt, sonst krallst Du Dich noch die Wände hoch!

Das mit den Schwiegervater von Mikes Nichte ist ja auch furchtbar! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Zu den verkalkten Metas habe ich etwas recherchiert - es scheint dass Metastasen nach Chemotherapien verkalken können. Ich glaube, ich habe hier etwas gefunden: http://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d...002-10-255.PDF
Da steht "In einer Arbeit von Easson et al konnte gezeigt werden, dass das Vorhandensein von Metastasenverkalkungen einen signifikanten Überlebensvorteil unabhängig von anderen Variablen bedeutete." Wenn Du den Kommentar dort weiterliest, scheint das definitiv kein schlechtes Zeichen zu sein. ^^

Zitat:
Meldest dich mal wenn du was weißt. Wann bekommt ihr die Ergebnisse?
Daumen sind in Stellung.
Ich habe meinem Dad gesagt, dass ich bei der Besprechung gerne dabei sein möchte, also haben wir uns den Donnerstag (d.h. morgen) ausgeguckt. Das könnte zwar etwas Wartezeit geben (so kurzfristig hatte der Doc keinen festen Termin, meinte aber, wir sollen einfach vorbeischauen und etwas Zeit mitbringen). Naja, sobald ich was weiß, werde ich es posten!

Alles Liebe,
Astreya