AW: Adenokarzinom pT4 N2 M0 Stad.IIIb
Liebe Sabine,
ich glaube, du brauchst ganz viel Beistand von Leidensschwestern, so will ich mich doch flugs zu Gittta und Christel gesellen und Dir schreiben, dass da mit Sicherheit noch einiges zum Einsatz kommen wird, wenn Tarceva versagen sollte. Nun warte erstmal die nächste Verlaufskontrolle ab. Wann wird wieder ein CT gemacht? (Oh, zu Christel *rüberschiel*: ich habe tatsächlich noch keinen Termin für selbiges gemacht, weil ich irgendwie keine Lust habe... morgen rufe ich an!)
Wenn du mein Profil anklickst, siehst du, was ich bis jetzt bekommen habe, vielleicht ist etwas dabei, was bei Dir noch nicht zur Anwendung kam. Und obwohl das schon 'ne ganze Menge ist, gibt es immer noch Varianten, das sagte mir mein Doc vor einiger Zeit, als ich dachte, wir seien wohl ziemlich durch mit den Möglichkeiten. Neues ist allerdings noch nicht spruchreif, ich fragte gleich nach dem Urlaub danach.
Nun hoffe ich, der heutige Sonnentag hat auch Dir ein wenig die Seele gestreichelt, denn morgen und übermorgen müssen wir uns wieder warm anziehen!
Liebe Grüße
Michaela
|